Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns einfach an info@daily24.ch

Zahlungen:

1„Wann kommt ein Kaufvertrag zustande?“
Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an den Kunden versandt wird und der Versand an den Kunden per E-Mail bestätigt wurde. (Versandbestätigung)
2„Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?“
Wir verschlüsseln Ihren elektronischen Zahlungsverkehr mit einem SSL-Protokoll und garantieren Ihnen so den bestmöglichen Schutz. Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay, PayPal, Twint ect.

Bestellungen:

1“Wie hoch sind die Versandkosten?”
Wir versenden EU weit Versandkostenfrei zu.
2„Wie löse ich einen Gutschein ein?“
Geben Sie an der Kasse Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie dann auf „Anwenden“.
3„Probleme während der Bestellung?“
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.
4„Wie sind die Lieferzeiten“
Wir liefern innerhalb EU innert 3 - 14 Tagen.

Rückgaberecht:

1“Info!”
Möchtest du dein Produkt zurückgeben? Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen ungeöffnet an uns zurücksenden. Bitte kontaktiere vorher unseren Support. Vielen Dank!
2„Rückgabefrist?“
Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Maßgeblich für die Rücksendung ist das Datum des Poststempels bzw. der persönlichen Rücksendung.
3„Kein Rückgaberecht?“
Wenn das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:
Volle Rückerstattung des Kaufpreises
– Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
– Rabatt je nach Zustand der Ware (mindestens 10 % bzw. Mindestrabatt von 10,–)
– Der Artikel wurde nicht geöffnet oder verwendet
– Einzelinspektion
- Für beschädigte Artikel
- Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Wenn Zubehör fehlt
- Für elektronische Softwarelizenzen (ESD)
- Für Essen
- Beim Kauf oder der Miete von Autos, Elektroautos, Hybridautos
- Für geöffnete Artikel aus folgenden Produktgruppen:
Verbrauchsmaterialien (Toner, Filter, Tintenpatronen usw.) Hygieneartikel (Zahnbürsten, Rasierer usw.)
- Kindersitze
- Software mit gebrochenem Siegel Bücher, DVDs
- Gegenstände, die zum Zubereiten oder Aufbewahren von Lebensmitteln verwendet werden (Mixer, Pfannen, Tupperware usw.)
4„Rückerstattungswert“
Wenn das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

Volle Rückerstattung des Kaufpreises

– Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung

– Rabatt je nach Zustand der Ware (mindestens 10 % bzw. Mindestrabatt von 10,–)

– Einzelinspektion
Volle Rückerstattung des Kaufpreises

- Der Artikel wurde geöffnet oder verwendet

- Einzelinspektion

5„Rücksendekosten“
Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln trägt grundsätzlich der Absender. In folgenden Fällen übernehmen wir die Rücksendekosten:

– Wenn Sie einen anderen Artikel als den bestellten erhalten

– Wenn Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben

– Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erhalten