Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns einfach an info@daily24.ch
Zahlungen:
Bestellungen:
Rückgaberecht:
Volle Rückerstattung des Kaufpreises
– Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
– Rabatt je nach Zustand der Ware (mindestens 10 % bzw. Mindestrabatt von 10,–)
– Der Artikel wurde nicht geöffnet oder verwendet
– Einzelinspektion
- Für beschädigte Artikel
- Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Wenn Zubehör fehlt
- Für elektronische Softwarelizenzen (ESD)
- Für Essen
- Beim Kauf oder der Miete von Autos, Elektroautos, Hybridautos
- Für geöffnete Artikel aus folgenden Produktgruppen:
Verbrauchsmaterialien (Toner, Filter, Tintenpatronen usw.) Hygieneartikel (Zahnbürsten, Rasierer usw.)
- Kindersitze
- Software mit gebrochenem Siegel Bücher, DVDs
- Gegenstände, die zum Zubereiten oder Aufbewahren von Lebensmitteln verwendet werden (Mixer, Pfannen, Tupperware usw.)
Volle Rückerstattung des Kaufpreises
– Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
– Rabatt je nach Zustand der Ware (mindestens 10 % bzw. Mindestrabatt von 10,–)
– Einzelinspektion
Volle Rückerstattung des Kaufpreises
- Der Artikel wurde geöffnet oder verwendet
- Einzelinspektion
– Wenn Sie einen anderen Artikel als den bestellten erhalten
– Wenn Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben
– Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erhalten